Integration des Horus

Weiter geht es mit den Konzepten dieses Blogs. Als Avatar des Horus stellt sich mir die Frage wie diese spezielle Rolle des Horus umgesetzt werden kann.

Dabei kommt zur grundsätzlichen Lehre des Buddhismus die spezielle Situation in der Endzeit dazu. Hier geht es in erster Linie darum die Pläne der Dunkelmaurer zu durchkreuzen. Es gibt wesentliche Bestrebungen der Kräfte des Lichts die dunkle Agenda zu verhindern oder auch auf ganz hoher Führungsebene einzugreifen. Das Auge des Horus wirkt weiter auf die Pyramide ein. Die Vervollständigung einer Dunkelmaurer – Pyramide ohne das Licht an der Spitze wird gezielt verhindert. Dies führt auch zu Verwerfungen in der gemauerten Pyramide. Zur Endzeit und Integration des Horus sind folgende Artikel erschienen:

Integration von Horus und Buddhismus – Teil 1 – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Das Seth Mysterium – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Horus und Buddhismus – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Machtkompetenz des Horus in drei Gängen – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Horus & Buddha Natur – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Der Ruf des Falken – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Die Bärentatze – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Nicht ärgern nur wundern – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Zeichen der Endzeit – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

2029 oder 2049 – Endzeit – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)

Wir können auf dieser Erde noch so viele Pläne machen, es kann passieren dass in der Endzeit von heute auf morgen alle diese Pläne umsonst sind. Wenn wir über Vergänglichkeit meditieren sollten wir auch diese Aspekte in unseren Geist lassen.

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben.

www-mindset-evolutions-de-4-0, S. 43

Wenn wir die Endzeit im Blick haben sollten wir obiges Zitat auf uns wirken lassen und uns überlegen wie wir leben können sodass wir wenn alles heute oder morgen vorbei ist nicht bereuen nie gelebt zu haben. Wie verbringen wir ein Wochenende? Wie verbringen wir den Urlaub? Welche guten Tage bleiben uns in Erinnerung? Wie haben wir die Zeit genützt die wir auf Erden haben?

Mögen alle Wesen ihr Leben gelebt haben wenn die Zeit vorbei ist. Möge das Licht immer und überall die Dunkelheit in ihre Schranken weisen. Und mögen die Wesen sich selbst verwirklichen können – zum Wohle aller fühlenden Wesen.


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *